Sonntag, 14. März 2010

Willkommen zu Hause


Eine Freundin von mir zieht nach 3 Jahren arbeitstechnischer Abwesenheit wieder zurück in unsere Stadt. Da wir ihr beim Umzug helfen und anschließend noch ein bißchen feiern wollen, habe ich ihr eine kleine Karte gebastelt, die zusammen mit einem Laib Brot und Salz überreicht wird.
Ich habe für die Karte den aktuellen Challenge-Sketch von Friday Sketchers als Anregung verwendet. Als Stempel-Motive habe ich einen Farn aus der Flora Rubber Stamp Collection von Inkadinkado für den Hintergrund und einen Stempel des Sets "Signature" von The Greeting Farm verwendet.
Außerdem gab es bei Stamp Something eine Challenge zum Thema Cream and Green, an der ich natürlich auch mitmachen muss...
Ich freue mich schon darauf, meine Freundin wieder begrüßen zu können!

An old friend of mine is moving back next week to our city. We will help her and have a little party after the flat is furnished. So I made this card to welcome her with a loaf of bread and salt.
I used the sketch from Friday Sketchers as my inspiration as well as the topic from Stamp Something: Cream and Green.
I used a stamp from The Greeting Farm (Signature) and a fern-stamp from the flora rubber stamp collection from Inkadinkado.
I am really looking forward to have my friend back a few steps from here!

Kommentare:

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Sweet little image! Love the paper too! Thanks for playing at Stamp Something!

Janna :)

Jennifer Moore hat gesagt…

Super cute.